Baujahr ca. 1900
Fläche ca. 68,5 qm
Etage 4
Zimmer 3
Duschbad 1
Küche 1
Balkon 1
Abstellraum 1
Keller 1
Heizung Gas
Wohngeld keine Angabe
Kaufpreis keine Angabe
Courtage 6,25%

 

Objektbeschreibung:

Das 1900 errichtete Mehrfamilienhaus befindet sich in einem gepflegten Allgemeinzustand in einer absolut gefragten Wohnlage von Eimsbüttel, im Stellinger Weg.

Lage:

Die angebotene Wohnung befindet sich im beliebten Stadtteil Eimsbüttel mit angenehmer Nachbarschaftsbebauung, überwiegend aus der Jahrhundertwende. Die U-Bahn Lutterothstraße ist wenige Schritte entfernt. Die zentrale Lage, als auch die besonders gute Infrastruktur mit den zahlreichen Cafes, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zeichnen diese gefragte Gegend aus. Die Hamburger Uni, als auch Innenstadt ist in wenigen Minuten erreichbar.

Ausstattung:

Alle Wände sind glattverputzt und weiß gestrichen. Alle Pitchpineböden sind gut erhalten. Bei einer Entkernung vor 10 Jahren wurden die gesamte Elektrik, Schalter und Steckdosen erneuert. Das Duschbad wurde damals etwas vergrößert. Die Wohnküche  wurde mit Geräten teilmöbliert. Es wurden neue Kassettentüren und Drückergarnituren stilgerecht ersetzt. Der Flur ist mit Downlights ausgestattet. Alle Fenster sind aus  weißem Kunststoff, neueren Datums. Die Rückfassade wurde bereits gedämmt.

Besonderheit:

Keine Angaben

Sonstiges:

Wohnung verkauft!

 

1

2

3

4

5

6

7

8





Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Courtage ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig und vom Käufer an das Unternehmen Stadtleben Hamburg, Ariane Küddelsmann zu zahlen, das hierdurch einem unmittelbaren Zahlungsanspruch erhält. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Grunderwerbssteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Sofern Ihnen dieses Angebot bereits bei Zugang bekannt sein sollte, bitten wir Sie, diese Vorkenntnis innerhalb von 3 Tagen schriftlich unter Benennung der Quelle und des Angebotsdatums mitzuteilen. Ansonsten setzen wir den Erstnachweis durch unser Haus voraus. Sofern Kontakt zu dem Eigentümer aufgenommen wird, ist auf unsere Tätigkeit Bezug zu nehmen. Wir haben Anspruch auf Anwesenheit bei allen Verhandlungsgesprächen, bzw. Erteilung der Nachrichten vor etwaigen Verhandlungsergebnissen. Wir haben ferner einen Anspruch auf Anwesenheit bei Beurkundung. Eine Weitergabe an Dritte ohne unsere Zustimmung ist nicht zulässig, da das Angebot ausschließlich für Sie bestimmt ist. Eine Innenbesichtigung ist nur mit einem Mitarbeiter unseres Hauses möglich.

Hinweis

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen die uns von unseren Auftraggebern übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Grunderwerbssteuer, Notar und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen.

 



 

Wohnfläche